Weil wir Verantwortung übernehmen. Für Mitarbeiter und Umwelt

 

Durch höchste Sorgfalt zu höchster Sicherheit

Als Industrieunternehmen stehen wir in einer besonderen Verantwortung: Denn wir gestalten unsere gemeinsame Zukunft aktiv mit. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und erfüllen selbstverständlich alle gesetzlichen Auflagen in Bezug auf Abfall-, Emissionen- und Abwasserströme. Darüber hinaus bemühen wir uns intensiv um deren kontinuierliche Minimierung. Natürlich werden auch neue Chemikalien von uns umfangreichen Prüfungen unterzogen und freigegeben, bevor sie eingesetzt werden.

Gemeinsam für die Zukunft sorgen

Nur wer optimal ausgebildet ist, kann in der Produktion die Umwelt- und Arbeitssicherheit auch optimal gewährleisten. Daher werden bei uns alle Mitarbeiter regelmäßig geschult und mit den wichtigsten aktuellen Informationen zum Thema versorgt.

Filzfabrik Fulda GmbH & Co KG

Frankfurter Straße 62
36043 Fulda
Germany

Phone+49 661 101-0
Fax+49 661 101-224

info@fff-fulda.de
www.filzfabrik-fulda.de