Weil ein Unternehmen so gut ist wie seine Mitarbeiter

 

Erfolg ist Teamsache

Für jedes Unternehmen sind die Mitarbeiter sein wichtigstes Kapital. Aus diesem Grund wollen wir, dass sich die Mitarbeiter in der Filzfabrik Fulda gleichermaßen gefördert und gefordert fühlen. Ein respektvoller und von gegenseitigem Vertrauen geprägter Umgang miteinander ist für uns eine der wichtigsten Grundregeln. Da wir uns mit unseren Mitarbeitern auch weiterentwickeln wollen, bieten wir ihnen darüber hinaus auch die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung.

Willkommen in einem besonderen Unternehmen

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen fähigen und engagierten Mitarbeitern. Wenn Sie sich daher für eine Tätigkeit in einem Unternehmen mit Tradition und Zukunft interessieren und die entsprechenden Qualifikationen mitbringen, sollten wir uns kennen lernen.

Werden Sie Teil eines starken Teams

Unser Ausbildungs- und Stellenangebote finden sie hier:

www.fff-group.de/karriere

Filzfabrik Fulda GmbH & Co KG

Frankfurter Straße 62
36043 Fulda
Germany

Phone+49 661 101-0
Fax+49 661 101-224

info@fff-fulda.de
www.filzfabrik-fulda.de